Unsere erste Wurfplanung

Skye-line's red Arwen Nevin

Fjuna the Diligent Red Hunter

Nevin und Fjuna

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nevin so einen tollen Rüden gefunden haben. Die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden und auch mit Frauchen Marianne hat die Chemie von Anfang an gestimmt.

Wir beide sind der Meinung, dass die Mischung der Charaktere und Eigenschaften von Nevin und Fjuna wunderbar zusammen passen.

Am Wochenende vom 20. bis 22. Juli haben die beiden unseren ersten Wurf in die Wege geleitet. Wenn alles gut geht, dann hoffen wir, dass Fjuna Mitte September gesunde Welpen zur Welt bringt.


Aktuelles 30.08.2018
Am Montag gab es eine tolle Nachricht beim Tierarzt. Die Ultraschalluntersuchung hat gezeigt, dass der Deckakt erfolgreich war. Wenn alles weiter gut verläuft, können wir 3 bis 4 Welpen erwarten.
Da die Resonanz auf unsere Wurfplanung überwältigend ist, haben wir inzwischen eine sehr große Zahl an Interessenten. Daher können wir leider keine weiteren Anfragen entgegen nehmen.