Unser erster Wurf

Skye-line's red Arwen Nevin

Fjuna the Dilligent Red Hunter

Nevin und Fjuna

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nevin so einen tollen Rüden gefunden haben. Die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden und auch mit Frauchen Marianne hat die Chemie von Anfang an gestimmt.

Wir beide sind der Meinung, dass die Mischung der Charaktere und Eigenschaften von Nevin und Fjuna wunderbar zusammen passen.

Am Wochenende vom 20. bis 22. Juli haben die beiden unseren ersten Wurf in die Wege geleitet. Wenn alles gut geht, dann hoffen wir, dass Fjuna Mitte September gesunde Welpen zur Welt bringt.

Aktuelles 30.08.2018
Am Montag gab es eine tolle Nachricht beim Tierarzt. Die Ultraschalluntersuchung hat gezeigt, dass der Deckakt erfolgreich war. Wenn alles weiter gut verläuft, können wir 3 bis 4 Welpen erwarten.
Da die Resonanz auf unsere Wurfplanung überwältigend ist, haben wir inzwischen eine sehr große Zahl an Interessenten. Daher können wir leider keine weiteren Anfragen entgegen nehmen.

Aktuelles 25.09.2018
Unser A-Team möchte sich vorstellen!
Am letzten Freitag (21.09.2018) hat unsere Fjuna vier wunderschöne Rüden zur Welt gebracht.
Die Nacht war aufregend und lang. Der Start wurde von Fjuna Donnerstag um Mitternacht eingeläutet. Sie hat sich bis Freitagmittag Zeit genommen und nach und nach kamen sie dann...  

Abbi

Ayden

Alixo

Avalon

Nun sind wir schon 1 Woche alt... (und schon sooo schwer)

Die drei "Schwarznasen" Abbi, Ayden und Alixo und unsere Rotnase Avalon, der doch tatsächlich schon die 1kg-Marke überschritten hat 
(wo soll das noch hinführen?)

Bald wollen wir uns die Welt ansehen... (Tag 13)

Immer nur Wurfkiste ist laaaangweeeiiiilig!!!

Wir sind zwar stramme Jungs, aber wir lieben Kuscheltiere...

Wer ist der Stärkste im Simply-Red-Dream-Land???

Aber wir können auch soooo lieb sein...

Heute waren wir das erste Mal draußen... Das war aufregend... Freundin Anette war auch mit dabei.

Außer Rand und Band...

Draußen ist es so spannend... Und wir machen dort auch        am liebsten Püsch und Kack (und irgendwie freut sich dann Frauchen immer total!?!)

In dieser Hütte hat Mutti Fjuna schon als Welpe gespielt    (vielen Dank Regina für das tolle Geschenk :-) )

Wenn alle draußen spielen, kann man sich drinnen den     besten Platz sichern...

Heute haben wir einen tollen Herbst-Ausflug gemacht...