A- Wurf

Aktuelles 25.09.2018
Unser A-Team möchte sich vorstellen!
Am letzten Freitag (21.09.2018) hat unsere Fjuna vier wunderschöne Rüden zur Welt gebracht.
Die Nacht war aufregend und lang. Der Start wurde von Fjuna Donnerstag um Mitternacht eingeläutet. Sie hat sich bis Freitagmittag Zeit genommen und nach und nach kamen sie dann... 

Abbi

Ayden

Alixo

Avalon

Nun sind wir schon 1 Woche alt... (und schon sooo schwer)

Die drei "Schwarznasen" Abbi, Ayden und Alixo und unsere Rotnase Avalon, der doch tatsächlich schon die 1kg-Marke überschritten hat 
(wo soll das noch hinführen?)

Bald wollen wir uns die Welt ansehen... (Tag 13)

Immer nur Wurfkiste ist laaaangweeeiiiilig!!!

Wir sind zwar stramme Jungs, aber wir lieben Kuscheltiere...

Wer ist der Stärkste im Simply-Red-Dream-Land???

Aber wir können auch soooo lieb sein...

Heute waren wir das erste Mal draußen... Das war aufregend... Freundin Anette war auch mit dabei.

Außer Rand und Band...

Draußen ist es so spannend... Und wir machen dort auch        am liebsten Püsch und Kack (und irgendwie freut sich dann Frauchen immer total!?!)

In dieser Hütte hat Mutti Fjuna schon als Welpe gespielt    (vielen Dank Regina für das tolle Geschenk :-) )

Wenn alle draußen spielen, kann man sich drinnen den     besten Platz sichern...

Heute haben wir einen tollen Herbst-Ausflug gemacht...

Heute waren wir mit Papa's Frauchen Marianne im Wald... (Juhu, das hat Spaß gemacht)

Besuch von Regina und Oma Milla. So ein schöner Nachmittag!

Unser letztes Wochenende alle zusammen...

Wir heißen jetzt Abbi, Akhiro, Kurt und Sam

Abschied

Am 17. November hieß es "Abschied nehmen"...
Alle zusammen haben wir uns morgens auf den Weg gemacht,    um drei von den Jungs zu ihren neuen Familien zu bringen. 
Der Tag war ein Wechselbad der Gefühle:
In den acht Wochen sind uns alle Hunde so ans Herz gewachsen, so dass uns die Trennung sehr schwer fiel. 
Aber alle Menschen und Hunde haben dazu beigetragen, dass es trotzdem ein sehr schöner Tag wurde. Alle waren sooo toll vorbereitet und haben sich so sehr gefreut und die Jungs haben sich in ihrem neuen Zuhause jedes Mal sofort wohl gefühlt.
Vielen Dank!!! Wir freuen uns sehr darüber. 

Akhiro lebt nun bei Petra+Wilfried und Hündin Cassie in Hameln
Kurt wohnt in Winsen/Aller bei Steffi+Stefan und Hündin Else
Sam gehört nun zur Familie von Elena, Dimitri + Emilian in Celle

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Akhiro

Awesome Kurt

Awesome Sam